Mit über 15 Jahren Branchen-Erfahrung gehören wir zu den bestsortierten Online–Shops in unserem Segment. Als führende Adresse für Taschen und Accessoires behaupten wir uns in diesem schnelllebigen Business als stetig wachsendes Unternehmen. Unser Sortiment umfasst eine Produktpallette von hochwertigen Handtaschen und Rucksäcken über modische Accessoires bis hin zu professionellem Equipment für den Businessalltag und die Reise.

 

 

Unsere Mission

Mit unseren Premium Produkten verbinden wir einen hohen Kundennutzen, eine professionelle Verarbeitung, hochwertige Materialien sowie eine zugesagt hohe Qualität mit entsprechendem After-Sales Service und Nachhaltigkeit.
Unsere Mission ist es unseren anspruchsvollen Kunden nur derartige Produkte anzubieten und diese in einer modernen, einzigartigen und exklusiven Shop- und Markenwelt zu präsentieren. Es ist unser Ziel, unsere Kunden dauerhaft zu begeistern und ihre Erwartungen an Produkt und Einkaufserfahrung zu übertreffen. Wir verbinden Angebot, hohe Benutzerfreundlichkeit, Inspiration und das beste Service-/ Preis-/ Leistungsverhältnis zu einem einzigartigen Shoppingerlebnis.

 

Unsere Vision

Wir arbeiten als Team abteilungsübergreifend zusammen, um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen und Europas Nr. 1 online Fachhändler für hochwertige und exklusive Taschen, Reisegepäck, Rucksäcke und Accessoires zu sein.

 

Unsere Werte

Unsere Werte dienen uns als Leitlinie für unser Unternehmen und unseren Service am Kunden. Sie sind unsere Anker für alles, was wir tun, wie wir miteinander umgehen und wen wir einstellen:

 

INNOVATIV

Wir wollen uns, unseren Service, unser Produkt und unsere Prozesse ständig verbessern.

SCHLANK

Wir halten Prozesse schlank und automatisieren Routine, um die Komplexität gering zu halten. Wir finden Lösungen, die intelligent und unkompliziert sind.

ERGEBNISORIENTIERT

Für uns zählt das Ergebnis und nicht der Weg dorthin. Große Ziele teilen wir uns in kleine Schritte auf.

FLEXIBEL

Wir klammern uns nicht lange an eine Idee. Neue Erkenntnisse führen zu neuen Entscheidungen, denen wir offen gegenüber stehen.

MOTIVIERT

Wir wollen als Team was bewegen und motivieren uns gegenseitig. Wir lieben das, was wir tun und sind mehr als 100% motiviert.

OFFEN UND EHRLICH

Wir kommunizieren sachlich und geben unmittelbar konstruktives Feedback mit positiver Grundhaltung. Wir gehen respektvoll miteinander um und schätzen die Arbeit unserer Kollegen.

KUNDENORIENTIERT

Wir argumentieren immer aus der Kundenperspektive – denn unser Shop soll in erster Linie unsere Kunden langfristig begeistern.

HANDS-ON

Wir reden nicht lange über Ideen, sondern setzen sie um – Anpacken und Machen ist unsere Devise.

MUTIG

Wir beweisen Mut und wägen Risiken eigenständig ab. Fehler sind erlaubt – sie gehören dazu, wir lernen schnell aus ihnen und machen sie nur einmal.

VERANTWORTUNGSBEWUSST

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben, erkennen Probleme eigenständig und lösen sie schnellstmöglich.

ZUSAMMEN

Wir ziehen team- und abteilungsübergreifend an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Wir feiern unsere Erfolge.

DATENGETRIEBEN

Wir verstehen unsere Kunden am besten, indem wir Kennzahlen zu ihrem Nutzerverhalten analysieren. Unsere Hauptmetrik ist der customer lifetime value.

 

Gefällt dir, wofür wir stehen?

Dann werde Teil unseres Teams und lebe diese Werte mit uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich bald persönlich kennenzulernen!

Offene Stellen